klausnn - da würde ich mir aber ganz schnell mal den kompletten Servicebericht (digitales Wartungsheft) geben lassen (kann jeder Smart Händler) Hast ja hoffentlich einen Ausdruck des aktuellen bekommen?
Da passt was nicht zusammen. Bei der geringen Laufleistung gilt 1x im Jahr. Überziehen kann man max. 90 Tage, aber selbst dann haut das so nicht hin 🤔
Ich kann nicht nachvollziehen, warum der Vorbesitzer im Mai 2023 eine Wartung veranlasst hat.
Evtl. war etwas nicht OK und er hat das im Rahmen der Gewährleistung machen lassen und auch gleichzeitig den Service beauftragt? Wie auch immer, die Batterie wäre erst im Oktober fällig gewesen, wurde jetzt aber schon im Mai getauscht. Wegen den paar Monaten mache ich mir keine Arbeit. Ich werde aber deinen Hinweis bzgl. digitales Wartungsheft in Erinnerung behalten und das beim nächsten Werkstattbesuch ausdrucken lassen.