Innenspiegel zu hoch an der Scheibe montiert?? Sehen große Fahrer die sich nähernden fremden Fahrzeuge rechtzeitig?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich kann nicht nachvollziehen wie man mit ducken beim Originalfahrwerk eine bessere Sicht erreichen kann. :huh:
    Der Spiegel ist vorne zu hoch und die Dachkante hinten zu tief, demnach ergibt sich eine Linie die immer nach dem Fahrzeug auf den Boden trifft (weder ich 1,92 nuch meine Frau 1,60m sehen gerade nach hinten).
    Mit ducken kann man nicht durch die hintere Dachkante sehen ;( ....
    Einzige Lösung ist wohl ein Keilfahrwerk :D:thumbsup:8o .

    Smart Coupé Brabus Edition Asphaltgold
    BMW M2 III Competition
    "Aktiv gegen Downsizing"

  • Ich habe dasselbe Problem: Meine 190 cm Körpergröße harmonieren nicht mit dem Innenspiegel - um es mal vorsichtig zu formulieren :S

  • ...an meinem Fahrzeug sind rechts und links an den Türen noch Spiegel. Die waren nicht als Zubehör bzw. Extra deklariert, also ohne Aufpreis. Die Dinger lassen sich auch einstellen.


    Ist das etwa schon die Modellpflege? ?(

    Hehe :D
    Ja die waren bei meinem auch dabei - und seitdem ich den Innenspiegel nicht mehr nutze(n kann), machen die auch richtig Sinn :thumbsup: