Fox-Sportauspuff dröhnt unerträglich laut!?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So Ihr lieben,


    Den korrekten Halter und passendes Gummi habe ich nun bekommen.


    Allerdings wird vermutlich noch eine andere bzw. längere Schraube benötigt um den Halter am X-Träger zu befestigen...


    Hat evtl jemand eine Ahnung welche Teile-Nr die Schraube hat?


    Bzw ein Bild vom Montierten mittleren Halter? Finde leider nirgends ein Foto wie er richtig befestigt wird...


    Danke und Grüße


    Teile-Nr vom Halter und Gummi kann ich per pn senden ;)

  • Das verstehe ich nicht – das hätten die dir doch auch an der Theiletheke raussuchen können, wenn du schon die anderen Teilenummern geliefert hast. Denn dann ist es ja relativ einfach den Rest zu finden.
    Ich möchte die Umrüstung ja gerne im Frühjahr machen, von daher bin ich gespannt über jede Info, die man vorab bekommt.
    Veröffentliche doch bitte die Teilenummern einfach hier, denn dann hat jeder etwas davon – vielen Dank :)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Von wegen relativ einfach, du hast schon mal das EPC bedient?
    Eine andere bzw. überhaupt eine Schraube ist in dem Bild mit dem Halter nicht aufgeführt. Wenn überhaupt, versteckt die sich jetzt in einer anderen Baugruppe, die Frage ist aber wo? Ich finde zwar den linken und rechten Halter für die Auspuffgummis in einer anderen Gruppe, aber keine Schraube. Gibts da irgendwo eine Vorhandene wo das mit drangeschraubt wird?