Der "Kurze-Frage-kurze-Antwort"-Thread: Unsere Alternativ-Shoutbox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hinfällig. Aber Danke. Ich habe das Problem per Chat gelöst.


    Ich hatte letztes Jahr ein 1 Jahr Kartenaktualiesierungsservice Europa für 55,96 von TomTom Euro erworben. Heute Mail TomTom über erneutes Update 1 Jahr für 69 Euro und Abbuchung von PayPal Konto.

    Es wurde offensichtlich ein Abo geschaltet, was ich nie gebucht habe. Habe die Mail vom Kauf abgeheftet, nirgendwo ein Hinweis auf ein Abo, nur Europa 1 Jahr. Also mit PayPal telefoniert, diese stoppen jede weitere Abbuchung von TomTom. Nur das Geld von heute muss ich selber von TomTom zurückholen/ fordern. Mit TomTom funktioniert inzwischen nur noch Chat oder Mail. Per Chat wurde mir unverzüglich die Erstattung zugesagt. Aber mein Ärger ist groß, denn das Vorgehen hat offensichtlich System. Wer da nicht aufpasst und zeitgerecht reagiert ist sein Geld los. LG

  • Einfach unverschämt <X Daher auch das sofortige Angebot Stornierung und Erstattung. Ich habe gerade aktuellen Navi-Stand. Update erst frühestens gegen Winter und mit Rabatt. Ansonsten bin ich mit dem System zufrieden. Kann aber jeden verstehen der dem aus dem Weg geht ;)LG

  • Bei mir hat sich vorne im Scheinwerfer eine spinne eingenistet.. Jemand eine idee wie ich die raus bekomme ?

    scheint nicht mehr lebendig zu sein..

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Ich spiele mit dem Gedanken meinem kleinen die Tailor Made Front, Seitenschweller und Heckspoiler zu gönnen.


    Was meint Ihr? Grundiert schlagen die Teile mit 1000 Euro zu buche...