Wer hat das bodypanel in Rot und tridion in Schwarz? Rot = schönes Rot?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da hier schon mein Bild gezeigt wird ... :saint:
    Das Bild wurde in praller Sonne aufgenommen, sonst wirkt das Rot auf den Türen nicht so hell.
    Ich würde ihn in genau der gleichen Kombi wieder bestellen.


    Eben abgeholt

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Beim Cabrio wirkt die B-Säule noch schlanker. :saint::saint::D
    @ickeooch Mit dem Foto geb ich dir Recht. Die pralle Sonne verfälscht die Farbe etwas. Dennoch ist es eher ein Pastellton, während das Jupiterrot einfach kräftiger ist.
    Wichtig ist an der Farbkombi, daß sie DIR gefällt. Darum gibt es ja viele verschiedene Möglichkeiten, weil Geschmäcker so verschieden sind. ;)

  • so es ist vollbracht, der neue kaufvertrag ist unterschrieben :thumbsup:


    ich freue mich und bin froh, das ich euch um rat fragen konnte, super! er wird schwarz/jupiter rot.


    blackred du bekommst ein geschwisterchen!


    leider war mir am anfang nicht bewußt, das die beiden rot töne unterschiedlich sind.
    deshalb habe ich ihn zuerst lieber ganz in schwarz genommen.
    jetzt habe ich die richtige entscheidung getroffen :)


    im juni schlupft er vom band, hoffentlich mit dem neuen ecall! leider wußte der verkäufer noch nicht, ab wann ecall bei mercedes verbaut wird.

  • Glückwunsch zur Entscheidung. Als ich Meinen damals gekauft habe war diese Kombi sehr selten und ich machte mir Hoffnung auf einen guten Gebrauchtwagen-Wert. Wer diese Kombi sucht müsste dann Meinen kaufen. Das kann ich mir leider mittlerweile abschminken. :( Hätte ich nur nicht so viele Bilder eingestellt. ;( oder hat das was mit der letzten Wahl und der GroKo zu tun? Also ich hatte bei der Farbkombi bis jetzt keinen Gedanken an Politik verschwendet. So sieht der Smartie einfach nur geil aus.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ich habe die kombi bei uns auch noch nie gesehen.
    sehe ganz oft weiß/schwarz.


    beim verkauf werden wir uns nicht ins gehege kommen, wohne in niedersachsen, hannover.
    das dürfte nicht deine richtung sein 8)


    auch würde ich ihn gerne so lange fahren, bis das der tot uns scheidet!
    leider wird mein man schon unruhig, wenn ein auto 70.000 km hinter sich hat......reparaturen.
    naja, mein up hat erst 30.000 runter und wird verkauft, war allerdings auch ein aufschwatz auto.

  • Weiß/schwarz ist halt ohne Aufpreis zu haben. Möchte gar nicht wissen, wieviele Smartianer einfach nur ein billiges Zweitauto haben wollen.
    Wegen der Kilometer habe ich einen Tipp: Fahr doch die 70tausend während der Garantiezeit. :D Dann braucht sich dein Mann keine Sorgen zu machen, da ist dann das anfälligste Material bereits neu... :D

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • die 70.000 sind für mich utopie ;) ich fahre nur 6.000 im jahr.


    kann man generell vom billigen zweitwagen bei smart sprechen? ich finde den kleinen ziemlich teuer, auch ohne große ausstattung.
    meiner hat 20.500€ gekostet, zum glück 18% schwerbehinderten rabatt :)