Keine Shuffle Wiedergabe (ganzer Stick) per USB möglich?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Aha, dürfte sich aber dennoch immer nur auf die jeweilige Ausgangsbasis bzw. Abspielmodi wie


    - Ordner
    - Titel
    - Genres
    - Interpret oder
    - Album

    beziehen.
    Maßgeblich ist und bleibt also, auf welcher Basis die Zufallswiedergabe aktiviert wird.
    Siehe meinen Post 44 Nr. 2.

  • Im ED bei mir sehen def. beide Seiten anders aus und ich habe Wiederholen und Zufall nicht zur auswahl.
    Aber es funktioniert ja jetzt wie es sol bei mir.....trotzdem seltsam

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • Hallo,


    das Menü habe ich, aber die beiden Punkte Wiederholen und Zufall nicht. Dafür gibt es ja die beiden Icons wie hier per Foto gezeigt und nummeriert.


    So jetzt war ich gerade zum Kunden unterwegs und obwohl ich gestern getestet habe wie ein Guppy:


    Mit Titel geht's heute so wie es soll. Kein Springen zwischen zwei von 5 Ordnern, sondern einwandfrei in allen Ordnern munter hin und her.
    Habe bestimmt 15 mal die "nächste Titel"-Taste gedrückt und wirklich eine bunte Mischung erhalten.
    Ich hätte geschworen, daß ich "Titel" gestern auch probiert habe, heute schwöre ich das nichtmehr :D:D:D .


    Euch allen vielen Dank Dank fürs Entdecken, Mitmachen, Testen und final natürlich für die LÖSUNG. :thumbsup::thumbsup:


    PoWder


    PS: @MY42 Ich gebe Dir ein Bierchen aus, wenn wir uns irgendwann / irgendwo mal zu einem Stammi sehen!

  • Hallo.


    Sorry wenn ich so ein altes Thema hervorhole, aber ich habe ein ähnliches Problem.

    Ich habe einen Smart Fortwo 453 Bj 2017.


    Ich habe auf meinem USB-Stick drei Ordner, auf denen verschiedene Musikdateien sind (mp3).

    Ich möchte die Titel innerhalb eines Ordners per Zufallswiedergabe abspielen, was aber nicht funktioniert.

    Die von MY42 gezeigte Anleitung habe ich auch genau so angewendet (Ordner statt Titel), aber das Ergebnis ist dasselbe:

    Es werden alle Dateien auf dem Stick in zufälliger Reihenfolge abgespielt.


    Ein weiteres Problem ist, dass obwohl ich die Anlage stummgeschaltet habe (per Knopf, nicht per Regler), die Musik beim Start

    des Autos wieder angeht.