Belegung des Audio Kabelbaums am Radioschacht bei Cool & Media

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es ist spät und auf die Schnelle habe ich nur diese Bilder gefunden. Adapter von AstroWind auf die original Stecker.

Gelb, Rot und Schwarz sollte klar sein. Grün, Weiß, Grün und Lila sind Lautsprecher.

DSC_2815.jpg

DSC_2954.jpg

DSC_2949.jpg

Hier sieht man, dass ich nur 2 Lautsprecher habe (Pink, Grün, Himmelblau und Beige)

DSC_2952.jpg

Das soll wohl Canbus sein.

DSC_2950.jpg

Ich gebe keine Garantie, dass die Farben (Rot, Gelb und Schwarz) hier stimmen. Die Kabel in der Mitte dürften vielleicht für das Mikrofon sein.

DSC_2951.jpg

Der Adapter vom AstroWind. Kabelfarben können auch in der Anleitung eingesehen werden.

DSC_3368.jpg

Edit: Bilderreihenfolge und Fehler korrigiert.

• in diese pin 5 ist radio bis 2018, 2018 bis 2020 diese remote out ist im pin 2.

• Si alguien tiene un Smart 453 fabricado entre 2018 y 2020 con el sistema Smart Media e instala una radio Android, pero después no funciona el sonido, puede deberse a que la señal de activación del canal de audio está conectada al pin incorrecto.

En muchas radios Android, el cable para la activación de audio viene conectado al pin 5 por el vendedor . Sin embargo, en el Smart 453 (modelos de 2018 a 2020) con el sistema Smart Media, la señal de activación se encuentra en el pin 2 .

Por lo tanto, es necesario cambiar la posición del cable, pasando del pin 5 al pin 2. Después de esto, se activa el canal de audio y el sonido funciona.

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!