Windschott für Cabrio sinnvoll?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Halteschlaufen sind stabil und sorgfälltig ausgelegt, das Mash macht einen sehr wertigen Eindruck. Wenn ich es richtig beurteile, ist es in Leder eingefasst (?).

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. :thumbup: Die Einfassungen sind meines Wissens nach aus künstlichem Material, jedenfalls kein Leder.

  • Die Einfassungen sind meines Wissens nach aus künstlichem Material, jedenfalls kein Leder.

    ... jaaa, könnte sein, ich schnupper nochmals daran - danke.
    Dennoch ist er wertig verarbeitet, wie man an seinem Materialtäuschungsfaktor erkennen kann )

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • A L S O !


    Das Schott kam heute an und nach Dienstschluss habe ich es mühsam montiert........

    Diese Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe das Schott geschnappt, die 4 Ösen eingehängt und fertig war's. Geschätzte 3 Minuten. Von "mühsam" keine Spur.

  • Diese Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich habe das Schott geschnappt, die 4 Ösen eingehängt und fertig war's. Geschätzte 3 Minuten. Von "mühsam" keine Spur.

    Oh Schreck, sollte auch ein WITZ sein !!

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • :D:D Ich hab's nicht als aufwendig verstanden - das kann aber daran liegen, daß ich selbst im Vorgänger das Ding ein- und ausgebaut habe.
    Bei 3 Minuten hat man sehr viel Zeit übrig ;)


    Das nächste mal einfach ein Smiley dazu :D:thumbsup: oder wenn es wirklich aufwendig war :evil::cursing:<X


    PoWder