Kofferraumwanne passend für ED/EQ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,


    die Smart-Händler haben momentan die Kofferraumwanne für den 42 und 44 für 44,90 € (statt 58 € UVP) im Angebot.


    Art.-Nr.: A 453 814 0141 (C453 fortwo)
    Art.-Nr.: A 453 814 0300 (W453 forfour)


    Die Wanne erscheint mir doch recht praktisch und eine passgenaue bekommt man kaum günstiger.


    Allerdings gibt es bei ebay-Angeboten den Hinweis, dass er nicht für die "Ausstattung Electric" passend ist.
    Auf der Smart-Seite steht nur: "Nicht in Verbindung mit Code 556, 557, 561 oder 562" - die Codes sagen mir jetzt aber nichts
    Ich könnte mir vorstellten, dass beim ED/EQ die Ladekabeltasche dann nicht mehr wie vorgesehen fixiert werden kann?!


    In der offiziellen Zubehör-Preisliste für den ED/EQ sind o.g. Wannen jedenfalls nicht aufgeführt.
    Stattdessen stehen dort die Wendematten drin.
    A453 680 620357,00 €
    A453 680 610357,00 €


    --> Jemand Erfahrungen mit der (oder anderen) Kofferraumwannen im ED/EQ (vorzugsweise 44)
    --> Geht das? Was ist empfehlenswert?


    Danke!


    VG
    net

  • hallo,


    ich habe die auch drinnen - musste aber etwas rumschnipseln


    1. die komplette erhöhung zur heckklappe weg - kolidiert bei geschlossener klappe mit dem "stauraum"
    2. unter der kabelaufbewahrungstasche auch den klettverschluss ausgeschnitten.


    passt danach perfekt und ist super robust - seit 10000 km nicht mehr entfernt


    kaufen


    gruß aus muc