time for smart 2018 - Nürnberg Wöhrder See

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Könnte sein, daß das nicht nötig ist.... Hoffentlich hält sich das Wetter nicht an die Vorhersage. Aussagekräftig sind diese 16-Tage Vorschauen sowieso nicht , also besteht noch Hoffnung. Drückt mal Alle kräftig die Daumen. :whistling:

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic


  • ...Ich lasse den Termin trotzdem in meinem Kalender - wenn der Heilungsprozess weiterhin so rasend schnell fortschreitet... ;) ...

    Guten Morgen liebe Smarties,


    ich habe gestern von Freitag auf Samstag ein Doppelzimmer im Motel One gebucht! (Das Novina am Wöhrder See ist voll...)


    Plan A: Wir reisen gemeinsam in einem der beiden Smarties an -> Sonne = Cabrio, keine Sonne = Kombi
    Plan B: Ich komme alleine, dann allerdings nicht in einem Smart


    Plan C: wird nicht benötigt!


    Also Ihr habt mich auf jeden Fall an der Backe und wenn die Genesung weiterhin positiv verläuft sogar uns beide!


    Tepetenwechsel - oder anders "raus aus der Bude" ist immer hilfreich und dient der Genesung. Bei sovielen Freunden auf jeden Fall.
    Wir fahren dann Samstag Abend wieder zurück.


    PoWder

  • Bisher sind folgende Forum User in Nürnberg dabei:



    Fr.-Sa.-So.:
    01. finius
    02. grundi
    03. cohabit & Angela
    04. Brabussi & Ute
    05. Smartville
    06. Steffel
    07. Babsi & Gabor
    08. Deadpool
    09. PoWder & Marenator (Jippi - allerdings nur Fr & Sa)



    Sa.-So.:
    01. Boeri
    02. Torro & Conny
    03. Brabus Tom
    04. Mr Lee & Franzi alias "Holde"
    05. Schany & David



    Tagesgäste:
    01. Blackred
    02. Brabus01 (keine Angabe bzgl. Dauer)



    23 Teilnemer / 16 smarties



    Ps.: Richie überlegt sich was bzgl. unserem Parkplatz - die die am Freitag im Novina Hotel untergekommen sind können ab 17 Uhr ihre smarties auf dem Gelände parken!!!



    Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert
    (wer zuerst kommt....)



  • Bisher sind folgende Forum User in Nürnberg dabei:



    Fr.-Sa.-So.:
    01. finius
    02. grundi
    03. cohabit & Angela
    04. Brabussi & Ute
    05. Smartville
    06. Steffel
    07. Babsi & Gabor
    08. Deadpool
    09. PoWder & Marenator (Jippi - allerdings nur Fr & Sa)
    10. Boeri


    Sa.-So.:01. Torro & Conny
    02. Brabus Tom
    03. Mr Lee & Franzi alias "Holde"
    04. Schany & David



    Tagesgäste:
    01. Blackred
    02. Brabus01 (keine Angabe bzgl. Dauer)



    23 Teilnemer / 16 smarties



    Ps.: Richie überlegt sich was bzgl. unserem Parkplatz - die die am Freitag im Novina Hotel untergekommen sind können ab 17 Uhr ihre smarties auf dem Gelände parken!!!



    Richie hat am Freitag ab 18 Uhr einen Tisch für 25 Personen in der L' Osteria reserviert
    (wer zuerst kommt....)



    @all: hättet ihr Interesse daran das wir einen 453er Tisch in der L'Osteria reservieren?
    Wir sind allein schon 14 die am Freitag schon da sind

  • @all: hättet ihr Interesse daran das wir einen 453er Tisch in der L'Osteria reservieren?
    Wir sind allein schon 14 die am Freitag schon da sind

    ...hmmm, dann müssen wir an den Nachbartisch. Wir reisen mit dem 451 an. ;(


    Aber die Idee finde ich gut, kann ja den 453er Schlüssel auf den Tisch legen! :thumbsup:


    :*