Heck schmutzanfällig?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • War aber früher auch mal eine Allguth und der angeschlossene Getränkemarkt heißt immer noch Allguth. Wer weiß was die da für Sprit verkaufen? ?(

    Jim Beam-Cola??

  • Ich tanke schon über 20 Jahre bei ARAL... :D und Payback-Punkte gibt's da auch noch

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Ich fahre in meinem BRABUS nur das Ultimate und bin der Meinung, der Motor verbrennt dass einfach besser und er läuft auch ruhiger und mit dem Additiv wird der Motor auch noch besser vor Verschleiß geschützt.
    Auch die Abgasanlage wir nicht so schnell schmutzig und ist leichter zu reinigen. So meine Erfahrungen :thumbup:

    Viele Grüße Tom


    453 Cabrio 80kW/109PS BRABUS - Twinamic - moon white matt / lava orange metallic

  • Kunststoffheck den Staub einfach statisch anzieht.

    hm,............... wenn dem so wäre wäre es schön :)
    Kopfkratz, ich kann ja nochmals ein Bild einstellen, wenn das die statische Aufladung sein sollte,
    sollte ich mir Gedanken über einen Pufferspeicher machen, der dann ein Kleindorf versorgen kann :)


    Ich mache Sorgen für die nächste AU, falls das Schwarzpulver wirklich direkt aus dem Auspuff kommen sollte..............
    Keine Ahnung,...... mir ist das bisher noch ein Rätsel, meine aber festgestellt zu haben, es ist je nach Sprit von welcher Tanke in seiner Ausprägung unterschiedlich.

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • Ich mache Sorgen für die nächste AU, falls das Schwarzpulver wirklich direkt aus dem Auspuff kommen sollte..............

    Laß die AU einfach beim Freundlichen machen. Die sollten wissen wie sie das Fahrzeug durch die Prüfung bekommen ohne dir gleich Alles neu zu verkaufen. Besonders wenn ein mögliches Nichtbestehen durch fehlerhafte Motorsoftware verursacht würde, wäre ein TÜV oder Dekra -Mann für mich nur zweite Wahl (ausserdem kann man so den Hersteller bezüglich Kulanz gleich mit ins Boot nehmen ;) ). Du kannst zur HU und die Abgasprüfung sparen, wenn du vorher in einer Fachwerkstatt die Prüfung hast machen lassen und die Prüfbescheinigung vorlegst. Natürlich kann man die HU auch gleich in der Werkstatt mitmachen lassen.