Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ja laut ist gut soll halt nicht billig klingen deswegen auch der komplette außen umbau. soll halt ne günstige Variante an spaß auto werden für kleines geld. werde dann auch mal Fotos posten. so ein smart in laut der aussieht wie einer von car2go kommt nicht ganz soo gut :D

  • ja aber wenn wir mal ehrlich sind ist es doch eh alles ne frage der Ansicht. jeder soll das machen was ihm gefällt. ich hatte vorher 380 ps. jetzt auf 71 runter. klar ist es ein immenser unterschied an Leistung. aber in Relation zum preis und dessen brauch man diese ganze Leistung zu 95% im Straßenverkehr nicht und ob diese 5 % diesen Aufpreis gerecht sind muss jeder für sich selbst wissen. Es wird eh bald der 2t wagen bleiben von daher Muss es kein Brabus sein weil es in der Hinsicht bessere Autos gibt.

  • Richtig gute Soundfiles zu Smart Abgasanlagen findet man ja nicht wirklich ( liegt einfach am Aufnahmeequipment ) .
    Ich bin eher der Typ der es schon ein bissel Lauter mag ( aber "laut" ist bei einer Anlage mit ABE eher "relativ" ). Ich habe mir die Fox Anlage bestellt weil ich in meinem Budget noch die Braubsoptik eingeplant hatte. Ich bin mal gespannt wie laut die Anlage ( ja es ist ein 71 PS Sauger ) wirklich ist. Der Paketdienst hat die Lieferung für morgen angekündigt, da kommt dann auch gleich der ganze Brabus Plastikkram von vorne bis hinten mit.
    ( es gehört zwar hier nicht rein, aber geplant ist es, die Akzente der Brabusteile wie Spoiler, Schwellerleisten, Diffusor in Lava Orange zu lackieren ;) )

  • Hab meinen fertig so umgebaut werden Mal schau n das ich gute Fotos mach. Komplett auf Brabus Optik aber die neuere mit Spoilerschwert. Fox Anlage ist ganz okay hab die auch dran und zu laut finde ich das Ding nicht. Allerdings solltest du den noch tiefer legen mit st Federn.nur nicht wie ich ohne neuen Federbeinstützlager meins vorne rechts kaputt gegangen und aktuell klittert und Knatterton einiges