Sportauspuff Brabus oder Fox

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich wollte hier keinen allgemein gültigen Referenztest erstellen. Die Gelegenheit, mehrere identische Brabus Smart zu haben, hat uns eben zum Vergleich animiert.

    Das und das Datenblatt des Leisungsprüfstendes genügt um das Ergebnis zu akzeptieren.

    Diese Wagenlänge schneller ist mehr Mühe nicht wert. Es bleibt ein Kleinwagen mit getriebebedingter Anfahrschwäche.

  • Wir haben 2 CS R im Einsatz:


    Eine am 90 PS Coupe, eine am Brabus Cabrio.


    Am Brabus klingt der Pott "anständig", zum Brabus passend.


    Am 90 PS ist es derart lauter, da bin ich selbst immer überrascht.


    Schon beim aus der Garage rollen ist der Brabus daneben nicht mehr zu hören...


    Als Pendlerfahrzeug absolut i.O.

    Für Langstrecke würde ich es vermutlich nicht wollen...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • Als ich mich für den Fox entschieden hatte, wurde mir dringend angeraten, aufgrund der Leistungssteigerung die Variante mit dem DB Killer zu nehmen.

    Ich bin froh, daß ich auf den Anbieter gehört habe. Ansonsten wäre es wohl eine wirkliche Krawalltüte.

  • Zufällig jemand aus der Nähe von Düsseldorf hier? Würde gerne mal einen Tuningauspuff am Smart hören.

    Ich überlege meinen 90PS Smart auf FOX-Auspuff umzurüsten, allerdings bin ich aufgrund der Berichte besorgt, dass es zu laut ist

  • Hey Momentm,

    kannst gerne mal rumkommen. Ich wohne in Oberbilk. Bei meinem Smart ist die Fox 2 x 100mm drunter.


    LG, Paulo

    Danke für das Angebot! Nehme ich gerne an. Vielleicht sehe ich gerade schlecht, allerdings weiß ich nicht, wie ich hier pn's verschicke?!

    Wenn es passt, würde ich am Samstag oder Sonntag vorbeikommen. Ich muss nur irgendwie an deine Adresse kommen :)