Fehlermeldung: "Anhalten - Motor abstellen"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Geile Begründung Roger...


    Wahrscheinlich wird's der GTI und den "gesparten Hunni" investiere ich in ein besseres Zweirad. :D
    (Das könnte zumindest das Argument zu Hause sein :thumbsup: )
    Im Sommer ist der PKW sowieso abgemeldet - außer der Himmel weint.


    PoWder

  • :D Ich habe seit 13.09. den A-Schein und darf auch Zweiräder fahren.
    Das Dreirad bleibt für Frau PoWder und für die Stadtfahrt mit Gepäckbedarf.
    Ich stelle daneben wahrscheinlich eine Tourenmaschine für Ausflugsfahrten mit "etwas" mehr Bumms als das Dreirad - ich möchte hier maximal um die 100 PS +- x
    und dafür ist der Hunni dann besser angelegt als für den Buchstaben R von Volkswagen.


    Einen Golf hatte ich schon zweimal - einmal den 2er - Golf und einmal den 4er - Golf als Variant.
    Werkstattaufenthalte ähnlich wie mit allen Fahrzeugen.
    So richtig ins Klo gegriffen habe ich noch nie - das liegt natürlich unter anderem am Kauf und später Leasing von Neuwagen.


    Der Smart 44 Brabus hat halt mit drei Ausfällen zur gleichen Ursache die A-KArte gezogen.
    Ich habe noch nie ein Fahrzeug wegen Defekten vorzeitig zurückgegeben und hier ziehe ich das jetzt durch.


    PoWder

  • Über 30 Jahre Golf und Audi = 0 Probleme, Service/Inspektion und das war es, ich würde sofort wieder einen VW oder Audi kaufen. Ich weiß, der Konzern hat sich in letzter Zeit nicht gerade Freunde gemacht... :/