Rückfahrkamera nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Tag

    Habe ein Cabrio mit PDC . benötige die original Artikelnummer für den Kabelsatz ( für ein cabrio mit Kamera )

    Hat sie eventuell jemand .

    Mein Auto ist ohne Kamera ausgestattet will die originale nachrüsten . Hab Kamera und alles schon da . Bloß mein kabelsatz ist falsch habe es von dem Coupé bekommen . Brauche das fürn cabrio !!

    Danke

  • Hallo zusammen,


    was ist eigentlich der Unterschied beim Nachrüsten zwischen Coupé und Cabrio bei Kufatec?


    Die Kamera, Halterung und Leitungssatz sind ja identisch.


    Ist das dann nur der Dongle bzw Einbauanleitung?

    Beste Grüsse

    Morro

    :horsepower:

    —————————————————————————————————————

    Immota fides!

  • Es gibt nur einen Unterschied, der Kabelbaum in der Heckklappe ist beim Cabrio anders. Sonst ist alles identisch. Wenn man aber das Kabel von Kufatec nimmt dann ist alles identisch, nur das originale Kabel ist anders.

    Smart 453 forfour passion 90 PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet aber noch nicht angeschlossen :( echt schwierig die richtigen Pins zu bekommen



    Gruß Tom

  • Melde auch Vollzug. Dank dem Forum war der Einbau gut zu bewältigen, man muss halt viel lesen. 8o


    Kamera gab es nicht mehr günstig. Gesamtkosten für 2024 waren 330€ mit Originalteilen von Mercedes.


    Rear camera rules. :thumbsup:

    Beste Grüsse

    Morro

    :horsepower:

    —————————————————————————————————————

    Immota fides!