Naja wenn einer das Smart Media System hat wird er sich kaum ein zweites Display ans Armaturenbrett nageln. Dafür gäbe es wesentlich preiswertere Lösungen, wenn das jemand will.
Rückfahrkamera nachrüsten?
-
- fortwo
- jayray35
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
wenn ich mein Fahrzeug eingebe (1313/EGE) kommt:
Dieser Artikel passt nicht
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin, Moin
aktueller Preis der Kamera A4539058400
von Mercedes Benz 246€ incl. Versand, online bei Mercedes bestellt. Mercedes Händler wollte 293€!
Gebraucht war nichts zu bekommen.
Ist jemand aus dem Großraum Köln da, der mir gegen Bezahlung beim Einbau helfen kann?
Bitte PN
-
Hallo ...
Vielleicht Dr. Bomm in Köln.
VG
-
Hallo ...
Vielleicht Dr. Bomm in Köln.
VG
Dr. Boom Soundklinik??
-
Hallo,
Ich kann Sie dir einbauen. Komme aus dem Raum Aachen.
-
Hallo, ich greife nochmal das Thema 12 poliger Stecker auf. Kennt jemand die Teilenummer für den gesamten Stecker, also den männlichen und weiblichen Stecker, sowie die weiblichen und männlichen Kontakte. Ich würde mir gerne einen Zwischenstecker herstellen. Danke und Gruß HeinzOtto.
-
Nochmal zum Thema RFK nachrüsten.
Der im Beitrag #238 angegebene Kabelbaum
A 453 540 75 06 64 mag zum Coupé passen zum Cabrio 453 passt er NICHT! Rfk_hopp
hat mir dankenswerterweise am letzten Wochenende die RFK eingebaut.
Dabei stellte sich heraus, dass am o.e. Kabelbaum ein Stecker fehlt!
Er hat den Kabelbaum aufgedröselt, und die notwendigen Kabel ausgepint und die am vorhandenen Stecker im Auto eingepint.