Rückfahrkamera nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Auch wenn vielleicht das Geschrei groß ist, schau mal bei TEMU nach. Die haben alle Arten von Haltern. Ich bin für meine Aktion auch dort fündig geworden.

Einziger Nachteil war, dass man für 25€ bestellen musste, aber da gab es noch Werkzeug auf das ich schon lange scharf war für einen guten Preis (Qualität war sogar sehr gut) das ich dann mitbestellt habe.

Alle meine Nachrichten sind 100% umweltfreundlich, weil sie aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten Beiträgen und e-Mails erstellt wurden und daher voll digital abbaubar sind!

2001-2005 Smart 450 Cabrio CDI

2022-2024 Smart 451 Cabrio

2024-.... Smart Cabrio EQ

• Auch wenn vielleicht das Geschrei groß ist, schau mal bei TEMU nach. Die haben alle Arten von Haltern. Ich bin für meine Aktion auch dort fündig geworden.

Einziger Nachteil war, dass man für 25€ bestellen musste, aber da gab es noch Werkzeug auf das ich schon lange scharf war für einen guten Preis (Qualität war sogar sehr gut) das ich dann mitbestellt habe.

Ja, gute Idee. Ich shopppe eigentlich eher auf Aliexpress, da konnte ich die Befestigungsklammern nicht finden. Falls jemand einen Link hat, wäre ich sehr dankbar!