Rückfahrkamera nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Guten Abend,

hatte hier nachgefragt bzgl. Nachrüstung der Rückfahrkamera erhalten und sehr hilfreiche Antworten erhalten. Unter anderem zu dem Kabelbaum mit den 5 Steckern. Mir stellt sie sich nun die Frage, weswegen fünf Stecker.

Meine Vermutung ist, deswegen fünf Stecker, weil damit auch die PDC verkabelt werden muss. An meinem Cabrio ist kein PDC vorhanden. Ist es dennoch möglich die Rückfahrkamera zu montieren, die Distanz- bzw. Leitlinien der RFK würden mir genügen.

Vielleicht kann er da jemand hier im Forum weiterhelfen.

• Ganz bestimmt nehme ich die Kamera von Renault 284428780R NICHT, so verrückt kann ich nicht sein dafür 365,48€ auszugeben für ein Modul was nicht mal den Wert von 20€ hat.

Siehe Foto vom original Zettel vom Ersatzteilmitarbeiter.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Beitrag von Liovano ()

Dieser Beitrag wurde von Skullz101 aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch Verfasser. ().
  • wer hat dir denn die Teilenummer genannt ?

die ist vom Smart A4539058400

deine Nummer ist doch eine ganz andere Renault Teilenummer

Smart 453 fortwo Coupe ,Edition #1, 71PS Cool & Media, Rfk nachgerüstet

• wer hat dir denn die Teilenummer genannt ?

die ist vom Smart A4539058400

deine Nummer ist doch eine ganz andere Renault Teilenummer

Fehler von mir, weiß nicht mehr wie ich an die falsche Renault Teilenummer gekommen bin. Bitte um Entschuldigung!

Aber mit der Smart A4539058400 ist im Moment nichts zu bekommen, und wenn dann zu exorbitanten Preisen, Kufatec udgl.

Einmal editiert, zuletzt von Liovano () aus folgendem Grund: Ergänzung