LED Birnen H4

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hast den perfekten Thread für ganz viel mimimi erwischt. Wer sich LED H4 Birnen raussuchen kann, sollte auch in der Lage sein diese einzubauen.


    Das obligatorische darf nicht fehlen.
    Umrüstungen jeglicher Art sind in Deutschland nicht erlaubt!

  • Egal ob man es darf oder nicht war hier eig. überhaupt nicht gefragt, er wollt nur wissen ob einer das schon gemacht hat und wenn ja wie. Aber nein alle müssen gleich ihren Senf dazu geben das es nicht erlaubt ist was er denke ich selbst weiß. Echt schlimm geworden hier...

  • Yeap ist echt komisch hier diese ganzen Moralapostel. Natürlich weis ich, dass die Teile nicht erlaubt sind. Aber wie Herr Cooles das schon treffend festgestellt hat, wollte ich keine Diskussion über erlaubt oder nicht erlaubt beginnen, sondern einfach nur fragen wer es gemacht hat und wie es verbaut wurde. Wieso hat mich denn keiner gefragt, ob der Smart überhaupt auf öffentlichen Straßen gefahren wird oder ob das Kfz evtl. nur auf dem Track benutzt wird oder sonst was ?!?!
    Und damit verflüchtige ich mich hier aus diesem fred und wünsche allen Moralaposteln und Hobbykritikern einen schönen Resttag....bye

    Smart 453 Forfour Edition 1
    Porsche 996 Cabrio 8)
    Jeep Grand Cherokee SRT :evil:

  • wir haben welche von Philips getestet die sonst überall angepriesen werden ...


    diese haben entweder total geblendet oder der Fahrer hat nix gesehen,
    deshalb nicht zu empfehlen da man entweder selber nix sieht oder der Gegenverkehr!


    Von der Farbe sieht es viel schöner aus, das ist aber bei dem Bauteil nicht alles 8|

  • Wer illegale Sachen einbauen will, kann das eigenverantwortlich gerne machen, wer keine Tipps zu illegalem Einbau geben möchte, kann das eigenverantwortlich natürlich auch gerne machen! :thumbup::D

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • wollte ich keine Diskussion über erlaubt oder nicht erlaubt beginnen, sondern einfach nur fragen wer es gemacht hat und wie es verbaut wurde.

    Was man will und was man bekommt, sind meistens zwei unterschiedliche Dinge.


    Danke an alle, die zwischen den Zeilen mitgelesen haben und sich im Sinne des Forums positioniert haben. :thumbup:


    Ich schließe den Thread, bevor uns das Popcorn ausgeht. ;)