Smart schließt nicht

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kea1997
    Themenstarterin

    Hallo,
    mein Smart lässt sich seit gestern nicht mehr abschließen. Ich konnte dann noch nach Hause fahren. Dort habe ich das Auto abgestellt. Als ich wieder los fahren wollte, war im Display das Schlüsselsymbol. Das Auto denkt nun es sei abgeschlossen und lässt sich nicht starten. Wenn ich die Fernbedingung betätige blinkt er wie wild und es hört sich nach dem Blinker an. Die Schlüsselbatterie habe ich bereits ohne Erfolg getauscht. Hat jemand Tipps?
    Danke
  • Liegt ein Zweitschlüssel im Auto? Das erkennt der nämlich. Schlüssel im Auto- nix abschließen. Oder die Heckklappe ist nicht richtig zu? Das könnte ich mir am ehesten vorstellen.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic