2. Indian Summer Tour - smart Freunde Rhein Main

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus zusammen ‼️


    Gibt es eigentlich eine Vorveranstaltung zur Indien Summer Tour 2019?


    So nach der Art:
    Wir treffen Uns in ner Gaststätte o.ä.....


    Sind nämlich heute schon angereist....

  • Hallo,


    ich bin von der IST zurück, zum Ende der geplanten Tour ging es Luftlinie nur 2 km an meinem Haus vorbei, deshalb habe ich mich da ausgeklinkt und bin nach Hause gefahren. :P;) Abendessen wollte ich nicht und ne Menge alte und auch neue Bekannte traf ich bereits während der Tour/Pausen. Es war alles in Allem eine klasse Veranstaltung mit tollem Beginn beim Kunzmann und dann weiter auf der guten Tour, mit prima Gesprächen, schönen Smarts und netten Leuten. So gerne wieder! :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    nach einem langen, aber dafür wirklich erlebnis-und kurvenreichen Tag sind auch wir wieder gut zu Hause gelandet. Es ist beeindruckend welche Anreise so mancher Teilnehmer für diese Veranstaltung hatte, was aber wieder beweist: Qualität setzt sich durch und es lohnt sich.


    Unser Dank gilt daher dem Orga Team, die es wieder einmal geschafft haben eine solche Tour bis ins Detail zu planen und zu perfektionieren, das verschlingt nicht nur viel Zeit, sondern auch viele andere Resourcen. Kompliment für diesen Einsatz! Aber auch das Team vom Autohaus Kunzmann verdient mehr als nur ein Danke:


    Sich in einer Zeit, in der dem Verbrenner nicht nur politischer Gegenwind entgegenbläst, eine nicht gerade Co2 neutrale Veranstaltung :whistling: mit zu unterstützen und zu tragen zeugt von wirklicher Größe.
    Das Kunzmann Team hat das Thema Mobilität verstanden: Es begleitet seine Kunden in das Zeitalter der "neuen" Mobilität, ohne die bisherigen klassischen Antriebe zu verleugnen! Das hat unsere Hochachtung!
    (Das Frühstücksbuffet aber auch :thumbsup: )


    Umsichtig und Aufmerksam fahrende Teilnehmer runden das Ganze ab, es hat uns Spaß gemacht mit Euch diese abwechslungsreichen Straßen unter die Räder zu nehmen.

  • Dank all denen die dabei waren.
    Zum einen für euer erscheinen und zum anderen für euer diszipliniertes Verhalten auf der Tour.
    Wieder mal hatten wir KEINEN Unfall, keinen Ausfall oder sonstige Schäden zu verzeichnen.
    Danke dafür.


    Im Namen des Orga-Teams, allen Streckenposten und dem Autohaus Kunzmann Danke an alle und wir freuen uns auf zahlreiche smarties zur zweiten Spring Fling Tour am 03. Mai 2020.


    Ggf wir sich der Start in ein anderes Kunzmann Haus verschieben, näheres dazu folgt zur gegebener Zeit hier oder wie immer auf der Tour Webseite
    www.Spring-Fling-Tour.de