Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Wort "lügen" impliziert, dass die etwas erzählen, was sie selbst nicht glauben.


    Das Lügen definiere ich aber grundlegend anders: Sie erzählen etwas, von dem sie ganz genau wissen, dass es nicht stimmt. Mit glauben hat das nichts zu tun.

  • Das neue Mediasystem, welches ja jetzt Apple CarPlay hat, soll jetzt auch keine Radio-Funktion mehr bieten. Ob es dann wirklich so ist bleibt abzuwarten. Falls es so ist wird es ja immer besser was sie versuchen dem Kunden schmackhaft zu machen ?(=O .

  • Keine Radio Funktion??
    Bei dem Aussteller auf der IAA war jedenfalls Radio (DAB) an und lief Musik. Zumindest in meiner Erinnerung. Kann mich allerdings auch irren.


    Die Matte unter dem Handbremshebel ist übrigens leider keine induktive Lademitte
    sondern „nur“ eine Ablage fürs Handy wenn man das angeschlossen hat, lt. dem anwesenden Mitarbeiter.
    vielleicht kommt da inbay mit einer passenden Ladematte als Zubehör auf den Markt. Würde ich jedenfalls sinnvoll finden. Schade das Smart nicht selber auf die Idee gekommen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrabus ()

  • Wie geschrieben, alle Informationen die aktuell fast alle kommen sind ja nicht wirklich offiziell, Smart hält sich da ja sehr bedeckt. Letztendlich wird man abwarten müssen. Bis dahin können wir hier nur Mutmaßungen anstellen und munter diskutieren.

  • Die haben echt einen an der Waffel (sofern das stimmt) soll ich jetzt über TuneIn Radio hören und mein Datenvolumen verbrauchen, oder wie?
    Smart, was soll das? Der eUp hat Serie DAB+....


    Immerhin können Sie auch was richtig machen. Endlich USB und Aux in der Mittelkonsole