MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe am Montag auch ne gute Stunde mit dem Teilejongleur zusammengesessen und haben ebenso nichts gefunden.
    Das Problem wird wohl nicht darin liegen das die noch nicht geleitet sind. Ich vermute das Problem ganz einfach darin das im EPC meist noch sehr lange Fehler in den Bezeichnungen und Beschreibungen zu finden sind. So wird bei den Rückleuchten vom MoPf z.B. noch 21W für den Blinker erwähnt, was aber kompletter Blödsinn ist. Da wird bei der Datenpflege wohl ganz gerne mal mit Copy&Paste gearbeitet.



    Was ich viel weniger verstehen kann sind die Kandidaten die schon die neuen Scheinwerfer haben (wurde ja auch hier im Forum von dem ein oder anderem User so geschrieben) und dann auf den Daten sitzen wie die berühmte Glucke auf den Eiern. Stellt sich nun die Frage ob die einfach nur Blödsinn geschrieben haben, oder so Egoistisch unterwegs sind das sie hoffen so zu vermeiden das es möglichst lange dauert bis andere auch umrüsten :(

  • Fakt ist ja das es irgendwo schon welche geben muss...das wundert mich,weil sie nicht zu bestellen gehen bis jetzt.
    Eine org. Teilenummer gibt es ja schon. ;(

    Ja,ich auch und auch schon eingebaut...(hinten!!) 8)

    NOCHMALS in diesem Thread geht es um die Frontscheinwerfer, nicht um Rückleuchten!!!!