Genau die! Weißt du ob man das einzelnd aufspielen lassen kann und was das kostet?
Danke vorab!
""
Genau die! Weißt du ob man das einzelnd aufspielen lassen kann und was das kostet?
Danke vorab!
Das lief bei mir über nen Kulanz-Antrag und ich habe dann 50% der Kosten tragen müssen ... waren knapp 25€.
Ich hatte vorher die ungenaue Tankanzeige bemängelt;)
Guten Morgen,
Hier wie von euch angefragt Beschreibung + Foto von der Kmh-Anzeige.
Woran ich nach wie vor scheitere ist das deaktivieren der TMPS Sensoren - hat das schon eine(r) von euch gemacht?
Guten Abend,
ich habe mir jetzt über ne Stunde Themen über DDT4all durchgelesen und auch bei der Suchfunktion und bin immer noch nicht zu einer ausführlichen Erklärung gekommen wie ich das Programm richtig und ordnungsgemäß runterladen kann und was ich dafür alles brauche. Es wäre wirklich sehr nett und wäre demjenigen sehr dankbar wenn mir es jemand erklären könnte oder ein link zu dem Thema.
LG
Habe einen ForFour 44 66KW und möchte einige sachen codiert haben.
Jemand in Bremen der mir das Codieren kann ?
jemand aus der Ecke Soest, Werl, Unna, Münster, der mir den Drehzahlmesser codieren könnte ?
Der einzige Rechner im Haus mit Windows ist der von der Arbeit mit Kundendaten. Habe da Bedenken wegen Viren etc.
Zur Not wird's aber doch gemacht evtl Gastaccount
Dann habe ich die Tankanzeige verändert dass sie linearer läuft, das hat auch geklappt. Meine Werte sind jetzt 5 9 13 17 20 24 27 31, da geht das erste Licht jetzt 2 Liter früher aus und 4 Lichter an heißt wirklich halb voll. Die Originalwerte sind/waren: 5 9 13 16 19 22 25 29
Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Parameter für die Tankanzeige finde?
Die Uhr vom DZM habe ich schon erfolgreich programmiert und Start/Stop habe ich deaktiviert.
Ich habe auch ein wenig mit den Parametern rumgespielt. Der angezeigte Durchschnittsverbrauch weicht jetzt nur noch 0,2 - 0,3 Liter vom Realverbrauch ab
Wo finde ich denn die Einstellungen in DDT4ALL für die digitale Tankanzeige und den Durchschnittsverbrauch?
Welche Werte hast du für den Durchschnittsverbrauch geändert bzw. eingetragen? @bvb_mikesch
Moin,
jemand im Raum Neuss, Düsseldorf, Köln der das Codieren DDT4ALL drauf hat ?!?
Würde mir gerne die Widerstände bei den neuen Blinkern ersparen.
VG
Michael
Moin, wohnt einer von Euch im Raum Bruchsal oder Karlsruhe ???
Mein Drehzahlmesser schreit nach einer Freischaltung.....
Muß ja nicht für umme sein und die Abstandsregeln werden wir einhalten.
Hallo,
Ich habe mir das durchgelesen und die DDT4all Datei hier runtergeladen: https://www.renaultblog.de/ddt4all-neue-version-verfuegbar/
Dann habe ich mir den OBD2 Wifi Stecker gekauft: Qhui Diagnosegerät Fahrzeuge Fehler Code Smartphone (Affiliate-Link)
Nun habe ich es geschafft meinen Laptop mit meinem Fahrzeug zu verbinden, allerdings kommt nachdem ich auf die ''Lupe'' klicke und dann auf ''CAN'' nicht mehr wie ECU's werden geladen bis zu 1-2% und dann steht da:
''Die Verbindung zum ELM ging verloren''
''Port Closed''
Kann mir da jemand bitte helfen, danke im vorraus.
Datenbank vorhanden?
Hallo Cuby453,
Laut dem Renaultblog ist die Datenbank im Programm mit drinnen oder habe ich da falsch gelesen ?
Habe nichts anderes heruntergeladen oder eingefügt, kannst mir einen Link schicken von der Datenbank die ich benötige habe Windows 10 und wo ich diese einfügen muss ?
Schau mal im Installationsverzeichnis von ddt4all ob es ein Verzeichnis ecus gibt.
Link müsste ich dann nochmal suchen.