ABS/ESP greift einfach ein?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dann sollte dich RS-Parts doch auch beraten können, welche Rad-Reifen Kombination du brauchst und welche Probleme im Zusammenhang mit dem KW V2 auftreten können. Ruf doch einfach dort mal an, sollen ganz nett sein (was man so im Forum über RS-Parts liest).

  • Bin schon seit ich die Dinger Montiert habe in Kontakt aber auch weil die überall Streifen ob hinten oder vorne das kommt noch dazu.


    Habe alles mögliche weg gemacht streift trotzdem für mich ist diese Größe auf dem Smart mit Fahrwerk unfahrbar.

    Und jetzt noch das Problem mit ABS aber klar der Abrollumfang von VA zu HA ist jetzt unterschiedlich

  • HA R17 und VA R16 ist auch Kindergarten

    Hättest Du den Satz vorher auch gelesen, wäre Dein Post quasi überflüssig gewesen. Und natürlich darf sich jeder seine eigenen Autos maximal unbrauchbar machen. Ich nutze sie zum Fahren, nicht zum Posen.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019