Cuby, geboren Oktober 2017, Black and white

  • Vorgestellt habe ich mich schon. Cuby gehört seit 1,5 Monaten und 2500 km zur Familie.
    Benziner, 90 PS, Twinamatic


    geplant sind:
    Rote Akzente
    CS R Auspuff
    Heckschürze mit Diffusor
    Alus im Sommer in rot oder mit rot
    LED vom aktuellen Smart
    Ggf noch mehr PS
    .... was auch immer mir noch einfällt


    3D96DB0A-8C2D-4F0B-BFDD-0A2BEF06FDD3.jpeg


    so sieht er (noch) aus.


    Grüße
    Ivo





    ""
  • Viel Spaß am Basteln! Ich persönlich würde nichts an den Farben meiner Smarts ändern oder gar andere Fahrwerksteile und Auspuffanlagen einbauen, aber das ist auch völlig nebensächlich. Die Freude, sich sein Auto zu zurechtzumachen wie es einem gefällt, die teile ich völlig. Planen, ausdenken, abwägen, vergleichen, bestellen, abwarten, einbauen, drumherumschleichen und ausprobieren... Da erkenne ich mich wieder. Also: viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

    Wem Du's heute kannst besorgen, den vertröste nicht auf morgen! :D

  • Übrigens hast du eine Twinamic... ;)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern und ein übergewichtiger Engländer... :D

    Stardiagnose/DAS/Xentry/Vediamo/WIS/DS150E Pro auf Panasonic CF-D1 & C4 Multiplexer!