Lorinser Powermodul 107 PS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Erfahrungen habe ich keine, Interesse aber sehr wohl. Was mich aber sehr deutlich abschreckt ist der auf der Lorinser-Webseite zu lesende Hinweis:


    "Für dieses Fahrzeug ist zur Zeit kein Teilegutachten vorhanden. Jedoch können Sie gegen Aufpreis von 300,00 € (inkl. MwSt.) die Erstellung eines Gutachtens in Auftrag geben. Der Einbau dieses Zusatzsteuergerätes stellt eine bauliche Veränderung dar. Ohne eine kostenpflichtiger Einzelbegutachtung durch eine Prüfinstanz führt der Verbau zur Erlöschung der Betriebserlaubnis und zum Verlust des Versicherungsschutzes im öffentlichen Straßenverkehr. Die Verwendung und Montage unses Leistungssteigerungsmodul ist nur für den Motorsport geeignet."

    Gruß Christof


    (Smart Fortwo 453 passion, 66 kW/90 PS twinamic, EZ 08/2018)

  • Lasst euch nicht über den Tisch ziehen!


    999€ für eine Zusatzbox? Fahrt lieber (oder schickt das Steuergerät hin) zu einem renommierten Smart Tuner (hier im Forum findet ihr einige Namen). Da habt ihr langfristig was von inkl. Gutachten.

  • Ein Tausender für eine Plastebox, und dann nochmal 300 Taler. Ich glaubs ja wohl!:cursing:

    Lorinser hat zwar gute Sachen, aber das ist frech.

    Und für mich sollte ein Tuning in diesem Preisregionen auf einem Prüfstand erfolgen und nicht nur ne schicke Box zum Steuergerät-Verarschen beinhalten.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D