Subwoofer Einbau-Pioneer TS-WX130EA

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die gelbe Leitung geht in den Sicherungskasten für Zündungsplus.

    Die schwarze Leitung geht an Masse am Beifahrersitz.


    Wohin geht die blaue Leitung?

    Eventuell mal Masse woanders anschließen?


    Ansonsten weiß ich leider auch nicht weiter.

  • Das Remote Kabel ist zusammen mit dem gelben Kabel am Sicherungskasten (Sicherung für den Zigarettenanzünder). Kann mir aber nicht vorstellen das dort der Fehler liegt denn wenn ich den Input Stecker abnehme ist das Brummen weg, also wenn nur Strom dran ist kommt kein Geräusch.

  • Ich vermute, dass entweder die falschen Lautsprecherkabel angezapft wurden oder aber zwar die richtigen Lautsprecherkabel, jedoch kein gescheiter Kontakt. Zieh mal den Stecker am Subwoofer ab und miss dort mit einem Multimeter das Signal der Lautsprecherkabel, ob da was ankommt. Ich denke, dass da nichts Gescheites ankommt.

  • Huhu,

    Hat das jetzt alles funktioniert mit dem Subwoofer und dem anschließen?

    Ich möchte mir gerne auch den Pioneer TS WX130 EA kaufen, habe leider auch keine Ahnung vom anschließen, muss ans Isudar Radio dran.

    Kannst Evtl. Jemand ein Foto machen wie es richtig am Sicherungskasten angeschlossen ist? Wo man die Kabel gut erkennen kann?

    Danke euch schon mal.

    Ach ja bekomme ich das Isudar Radio wieder so einfach raus, wie es rein ging? Um den Sub anzuschließen.

    VG

  • Hallo ich habe mir auch den Subwoofer von Pioneer (TS-WX130EA) zugelegt und wollte ihn an mein Original Radio (cool&audio) binden. Jedoch funktioniert es nicht, ich habe die Stromversorgung über meinen Sicherungskasten laufen, die Maße an meinem Sitz angebracht und ich wollte direkt über den Lautsprecher Ausgang (Kabel) hinterm Radio das Signal abgreifen sodass ich das Remote Kabel nicht brauche. Alles angeschlossen aber nichts funktioniert wo könnte der Fehler liegen ? hier ein Video wie ich es angeschlossen habe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen

    Mit freundlichen Grüßen Till Than

    Ich bin spät dran, aber vielleicht hilft es anderen: Die Lautsprecherleitungen, die du abgreifen wolltest sind an dem anderem ( im Video links) Stecker zu finden. Bei mir läuft der Subwoofer.