Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen.

    Ist die Bastuckanlage eine Alternative zu der Foxanlage mit Brabusheck?

    Bei der Bastuck würde der Heckumbau wegfallen.
    Welche der beiden ist Altagstauglicher?
    Allen einen sonnigen Nachmittag

  • Hallo zusammen,

    Überlege meinem for Four eine Sportauspuffanlage zu verpassen.
    Da ich wegen der AHK keine Brabus Blende möchte, fällt für mich nur eine mit 2 Endrohren welche unter der Heckschürze raus kommen in Frage.
    Entweder die von FOX oder die von Bastuck. Hat jemand im Raum Düsseldorf oder Ruhrgebiet eine der Auspuffanlagen am for Four verbaut?

    Würde die gerne mal Probe hören, da der for Four das Alltagstaxi sein soll und eine Brülltüte ist nicht gewünscht.

    Gruß Marcus