NAVI Kartenupdate 10.65 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei mir hats heute auch endlich geklappt.

    Neu war ein Hinweis, die SD-Karte sei beschädigt. Es gebe jedoch eine Sicherungskopie auf meinem Rechner, die ich als Wiederherstellungsoption nehmen solle. Es hat geklappt. Dabei wurde die nicht erkannte Karte Full Europe entfernt.

    In der SMC-Liste "Meine Inhalte" wurde diese nun als installierbar angezeigt. Das hab ich dann installiert, auch die in der Liste oben angebotene kleine GPX(oder so ähnlich)-Datei. Die D-A-CH-Karte habe ich wieder runter.

    Auch das Klonen auf eine 32GB-SD-Karte hat geklappt sowie das Einrichten eines neuen Volumes für Musik. :P;):thumbsup:.

    Bleibt nur noch eins: wie im Smart Media System Wiedergabelisten erstellen ???...

  • Hat schon jemand versucht mit der 10.65 zu navigieren? Bei mir stürzt das Navi jetzt entweder schon direkt nach der Adresseingabe oder während des routings dauernd ab, ähnlich wie bei der seinerzeit verbugten 10.35 Karte.

    Es ist mit TomTom einfach nur noch zum kotz....

  • Bin auch am Überlegen zu aktualisieren. So viele neue Strassen werden ja nun auch nicht gebaut, als dass man mit dem alten Kartenmaterial nicht ankommen würde.

    Die Zeitsynchronisation damals musste sein, vor einem Kartenupdate scheue ich mich aber.

    Nachher geht vielleicht gar nix mehr.:(

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hat schon jemand versucht mit der 10.65 zu navigieren? Bei mir stürzt das Navi jetzt entweder schon direkt nach der Adresseingabe oder während des routings dauernd ab, ähnlich wie bei der seinerzeit verbugten 10.35 Karte.

    Ich bin nun schon mehrere Tage und längere Strecken mit der 10.65 problemlos gefahren.

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —