Ladekabel verstauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da könnte ich so schön den Kleinkrust unterbringen, ohne das alles hin und her rutscht

    Das Teil nimmt viel zu viel Platz weg für das Bisschen, was tatsächlich reinpasst. Es ist nun mal auf ein gerolltes Kabel optimiert. Wir haben es aus dem EQ Cabrio rausgenommen.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • und der Preis ist ja wohl nicht deren Ernst

    Für das Geld bekommst Du aber ein richtig gut verarbeitetes Teil, über dessen Sinn die Meinungen weit auseinander gehen.


    Und nein, wird nicht einzeln verkauft. Erst nächstes Jahr mit dem dranhängenden EQ.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • here you go:

    Danke.

    Das Teil nimmt viel zu viel Platz weg für das Bisschen, was tatsächlich reinpasst. Es ist nun mal auf ein gerolltes Kabel optimiert. Wir haben es aus dem EQ Cabrio rausgenommen.

    Naja, Trinkflaschen und sowas eben. Ich stelle es mir ganz cool vor.

    Für das Geld bekommst Du aber ein richtig gut verarbeitetes Teil, über dessen Sinn die Meinungen weit auseinander gehen.


    Und nein, wird nicht einzeln verkauft. Erst nächstes Jahr mit dem dranhängenden EQ.

    Ich find auch, dass die Qualität ganz gut aussieht auf Fotos. Schade, dass du sie nicht verkaufst, aber verstehe ich. Dumm, dass es die nicht einzeln zu geben scheint. Kann ja auch mal kaputt gehen...

    und der Preis ist ja wohl nicht deren Ernst :D

    Ja, der ist sehr happig. Es gibt alte Angebote von Ebay Kleinanzeigen, wo sie die für 80 vertickt haben. Leider schon alle weg. Muss ich mal im AUge behalten.



    PS: Ja, ich weiß, Vollzitate, aber ich wollte jetzt auch nicht 4 einzelne Antworten schreiben ;)


    Edit: Hab gerade eine gefunden bei Kleinanzeigen. Die Person will 35 Euro. Das kann man doch mal machen, selbst wenn es nicht hinhauen sollte. Hab mal angefragt :thumbsup:


    Update: hab sie wohl gekriegt. Hab jetzt mit Versand und Käuferschutz 43,92€ gezahlt. Das kann man dann mal machen, wie ich finde. 👍🏻

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

    Einmal editiert, zuletzt von Juliano_453 ()

  • und der Preis ist ja wohl nicht deren Ernst

    In der Preisliste 2019 steht die Tasche H15 beim EQ auf seite 18 als Serienausstattung. Und bei uns taucht bei den Steuercodes H15 - Gepäckraumtasche für Ladekabel auf. Die mehr als 300 Dollar waren vermutlich mit Ladekabel.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Das leuchtet dann schonmal mehr ein. 300 iwas wäre selbst für Benz Verhältnisse extrem gewesen…

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Kabelbox. Der Kofferraum in meinem EQ 44 ist auch wirklich sehr klein. Wenn ich da das Ladekabel einfach so reinlege, bekomme ich keinen Wasserkasten mehr rein ohne die Rückbank umzulegen.


    Zum Thema Mercedespreise hab ich noch einen.


    Die Abdeckplatte für die Beifahrerseite (Aussenspiegelverstellung Blindstecker) fiel bei mir immer ab. Habe auf Gewährleistung eine neue bekommen - ET Preis 28,50 Euro!!!

    Das ist kein Witz. Mein freundlicher Ist auch bald aus allen Wolken gefallen. Er meinte - Erstmal will Renault was dran verdienen, dann Mercedes und dann wir als Autohaus. Plus Versand.


    Insofern finde ich 86,- Euro für die Ladebox einen sehr guten Preis. :)


    Beste Grüße

    smart EQ ForFour - black, EZ 2019 seit 12.2022 meiner

    smart 451 mhd EZ 2009 - sandgrau von 1.2017 bis 12.2022

    smart ist wenn Autofahren (wieder) Spaß macht

    :thumbsup: