Original QI Ladepad unter der Handbremse

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Seitlich mit einem flachen Keil (Messerspitze) rein und heraushebeln. Hat links und rechts zwei Rastnasen.

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter

  • Siehe Beitrag #12 erstes Bild.

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter

  • Raushebeln...hatte auch das Gefühl das die dabei bricht, sitzt ziemlich stramm drin.


    Ich darf am WE wieder ausbauen, das Pad ist schon ausgestiegen. Piepte gestern 3x, danach ging nix mehr. In der BA steht dazu leider auch nix, nur die LED-Farben (die ich aber nicht sehen kann weil ich den Leiter nicht verbaut habe).

    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...
    ---

    EQ42 2021, moon white/carmine red, prime, exclusive, JBL, 22kW

  • Super.... ging recht einfach, wenn "Mann" mal den richtigen Punkt findet - konnte es gut mit einem flachen Messer ausbauen!

    Habe es zuerst mit den Stegen versucht - da hat das iPhone 12 Pro Max nur ohne Handyhülle geladen.
    Also alles nochmal raus, Stege raus geschnitzt - geht mit einem Cuttermesser sehr einfach!!

    Genial, jetzt lädt es - das Handy passt un die Originale Gummischale wie Arsch auf Eimer!!

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich lade mal noch ein paar Bilder hoch - vielleicht können die anderen auch helfen!

    Ach ja, den Zigarettenanzünder habe ich auch gleich raus geschmissen - da kommt jetzt ein doppel USB mit Spannungsanzeige rein.