[EQpassion] smart SUV concept

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beim mbpassion blog haben sie noch geschrieben:
    Nachdem das smart SUV Modell auf dem Markt gekommen ist, folgt ab 2024 der smart EQ fortwo Nachfolger. Ein Nachfolgemodell für den smart EQ forfour ist ungewiss, ebenso eine Weiterproduktion des aktuellen Modells über das laufende Jahr 2021.

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Ich gehe mal stark davon aus, das der 44 Ende des Jahres Geschichte ist. Nissan / Renault hat kein Interesse mehr an Zusammenarbeit - es wurden ja sogar alle Anteile verkauft. Dazu noch die Präsentation des „Nachfolgers“ in München, Kapazitäten für den E–Twingo usw.

  • Eigentlich wissen wir nur, daß der neue SUV, der "Nachfolger" auf der IAA präsentiert werden soll. Für die aktuellen Smart 42 und 44 ist ja noch nichts bekannt. Wenn Renault für den 42 Teile liefern will und Ionos die Kapazitäten in Hambach frei hätte, könnte der 42 weitergebaut werden, bis irgendwann einer der beiden den Stecker zieht. Die große Frage ist nur, wie lange ist der 42 und der 44 noch bestellbar?

    Wann zieht Smart selber den Stecker?

    Für diese Frage müssen wir die IAA abwarten, oder Smart selber beantwortet die Frage mit einem Bestellstop auf der Homepage.

    Franz - und gsund bleim!

  • so würde ich das jetzt nicht sagen.

    :):)


    Aber auf das neue SUV bin ich schon gespannt.

    Meine Meinung!

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —