TomTom Kartenupdate 10.70 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wie schon mal geschrieben, hatte ich in der Vergangenheit diverse Probleme damit auch wie bei Dir. Deinstalliere alles mit der TomTom Software und stecke die SD Karte ins Auto. Schaue dir dann unter Navigationseinstellungen unter Kartenauswahl ob da was ist, ansonsten SD wieder rausnehmen (sicher entfernen) und gewünschte Karte über TomTom Connect installieren.

    Übrigens an alle die der Meinung sind West Europa funktioniert nicht, nur die Komplette Karte. Das stimmt nicht. Wenn Ihr mit West Europa klar kommt kauft nur die. Wofür mehr ausgeben als nötig.

    Meine persönliche Meinung.

  • Vorsicht mit der Westeuropakarte; nachdem mir im März 2021 die Europakarte nicht zum Kauf angeboten wurde, habe ich die Westeuropakarte gekauft. Diese hat in meinem Smart ( BJ. 2020) nicht korrekt funktioniert. Zieleingabe funktionierte nicht, Navikarte wurde wiederholt neu geladen. Im Juni 2021 habe ich dann die Europakarte gekauft. Die Karten für Ganz Europa kann mein Navi aber auch nicht laden, aber die Westeuropakarte aus dem Paket funktioniert. Diese Version ist auch kleiner als die direkte Westeuropakarte. Ich verwende z.Zt. die Vers. 10.70. Werde in den nächsten Tagen versuchen, die Vers. 10.75 zu installieren. Noch ein kleiner Hinweis, macht eine Sicherungskopie von der SD-Karte vor Update. Nachdem einige von 4 Dateien berichten, meine Original Navigon SD-Karte hat 16 GB und 8 Dateien.