Smart EQ Aufkleber vor Außenspiegel entfernen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ... hat das schon mal jemand gemacht - und verdecken die Teile irgendeine Schraube oder sonstiges darunter? Oder ist da der glatte normale Kunstoff des Türverkleidungdreiecks drunter?

    Mich stören sie Teile optisch, nur wenn ich die einmal unten habe, gehen die nur mit neuem Kleber wieder drauf und das sieht man meistens (bei mir).

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"

  • Ich hab mir die Dreiecke mal als Ersatz zur Modi gekauft. Ohne Loch alles glatt. Kann aber heute Abend nochmal schauen, hab die originalen EQ noch liegen.

  • Da drunter sind keine Löcher. Es kann jedoch sein, dass man unter bestimmten Lichtverhältnissen die ehemalige Klebestellen sehen kann. Je nachdem wie lange der Aufkleber drauf war und wie das Wetter mitgespielt hat. Aber auch nichts Wildes.

  • Da drunter sind keine Löcher. Es kann jedoch sein, dass man unter bestimmten Lichtverhältnissen die ehemalige Klebestellen sehen kann. Je nachdem wie lange der Aufkleber drauf war und wie das Wetter mitgespielt hat. Aber auch nichts Wildes.

    Genau so ist es. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. :)

  • ... danke! Sind schon runter.

    Waren jetzt ein halbes Jahr drauf. Habe leichte Klebereste mit Kunststoffreiniger entfernt. Scheint jetzt optisch rückstandslos clean zu sein.

    Gefällt mir. Das Blau hat einfach nicht zu meinem Orange gepasst, auch wenn es nur der Schriftzug war.

    An Front und Heck sind sie auch weg, das ging noch unproblematischer.

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"