Subwoofer

  • Hallo Smartfahrer,


    Kennt jemand die Pinbelegung ( 4 Pins ) des original JLB Subwoofers ( A453 827 03 60 ) ?


    Danke und Grüße

  • Habe den JBL Subwoofer aufgeschraubt. Der Woofer hat eine Doppelschwingspule ,also 2* Plus und 2* Minus. Ich habe die Kabel verlängert bis in den Fußraum weil ich mir da einen passiven 8 Zoll Doppelwoofer mit passender Kiste verbaut habe. Der JBL im Kofferraum nahm mir zuviel Platz weg und war nach meiner Meinung auch Ortbar. 1.jpgLiebe Grüße

  • Gibts da eigentlich ne Kappe zu um das Loch zu verschliessen von der Halterung für den Fall, dass ich mir einen Sub unter den Sitz stricke?

    Und einen Stecker um das Kabel zu verlängern?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin truestyle (Rennkugel modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern! :D

  • Glaube nicht das es eine Kappe gibt. Wird man wohl die Halterung mit Seitenverkleidung wechseln müssen. Ob man den Stecker einzeln bekommt müsste man bei Smart erfragen. Aber auch da glaube ich eher nicht, da der Woofer kompl. geliefert wird. Ansonsten bleibt nur hinter der Verkleidung wo der Stecker angeschraubt ist zu kappen und mit einer Lüsterklemme oder Ähnliches das Kabel zu verlängern. Mich hat nur gewundert das so dünne Kabel verbaut wurden da immer von großem Querschnitt für Woofer gesprochen wird. Ist bei Smart wohl nicht nötig:saint: