Anschluss Kabel Subwoofer JBL

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gude zusammen , ich habe eine kurze Frage , es gibt ja schon viel zu lesen aber das habe ich nicht gefunden !


    Kann mir jemand sagen ob in dem Kabel welches an den JBL Sub geht eine Minus LS Ader drin ist !? Die Idee ist den JBL Raus zu schmeissen und noch einen Vorhanden Eton (Aktiv) rein zu legen (Ohne Hutablage natürlich ;) ) , mit High /Low Anschluss , Plus vorne von Batterie inkl. Sicherung ist klar , Masse ist direkt hinter dem JBL Sub eine Super Anschluss Stelle , dann brauche ich nur noch die LS + und - für den Adapter , ich würde ungerne vorne das ganze Media Teil ausbauen , wegen 2 LS Adern ! Deshalb die Frage ob das was in dem Anschlusskabel zum JBL Sub mit drin ist !?


    Vielen Dank im Voraus


    Beste Grüße

    Torsten

  • Noch nie einer auf die Idee gekommen von dem Kabel abzugreifen , ich könnte es ja auch aufschneiden , evtl. bin ich ja der erste der es so machen will !? Dann probiere ich es bei Gelegenheit mal

  • So, soweit alles drin aber ……



    Also , soweit alles ok läuft auch aber wenn ich über dreiviertel Lautstärke komme , schaltet im Sub ein Relais kurz ab wenn ein Bass kommt ?, hatte ich so auch noch nie !


    Das macht er im übrigen auch dann , wenn das Cinch Kabel komplett ab ist , ich habe die Remote Leitung jetzt der Einfachheit halber mit an den LS Ausgang gehängt !


    Danke und Grüße

    Torsten

  • Halllo Torsten , dazu kann ich leider nichts sagen da ich bei mir nur die Kabel in den Fussraum verlängert habe und da eine andere Box mit Doppelschwingspule verbaut wurde. Reicht mir vollkommen aus bei meinem Cabrio. Kofferraumplatz gewonnen und der Bass kommt jetzt von vorne. Beste Grüße

  • So, also ich habe gerade einfach mal den Remote mit an Dauerplus gehängt (zum Testen) !!!


    So funktioniert es einwandfrei , demzufolge benötigt der Remote Eingang 12 Volt und von den Lautsprecherkabel kommen ja keine 12 Volt !


    So und da es beim Smart 44 Hinten im Kofferraum bestimmt keine 12 geschaltet gibt , werde ich wohl an den Sicherungskasten gehen ! oder eben Zigarettenazünder , bei meinem Smart ist kein Drücker im Zigarettenanzünder , weiss jemand pb der trotzdem angeschlossen ist , auch ohne Einsatz , war wohl ein Nichtraucher Austattungs Fahrzeug !

  • Ui, gab es doch mit Code I32 für 25 Mäuse :huh:. Aber egal auf der Buchse ist definitiv Strom für Ladekabel usw.


    P.S: Entweder länger beim Handy auf dem e bleiben, dann kommt das é oder am PC das „Simikolon oben“ drücken und dann das e, dann kriegt es das Strichlein - gilt aber auch ohne ;)