Juli-Stammtisch Linden(Hessen) 16.07.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 16. Juli ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3. Sabine
    4. Matthias
    5. trocki
    6. Conny
    7. Uli
    8. Stefan
    9.
    10.
    .
    .
    .


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • .. wir sind wieder gut daheim angekommen. Ein perfekter Abend, nur die Zeit verging zu schnell. Also freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen, gerne auch spontan zwischendurch. Wir bleiben in Kontakt:) LG und schönes Wochenende


    Vielen Dank an Angela und Roger für die Erkundung der neuen Location:thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    ja, es war ein wieder einmal ein wunderschöner und kurzweiliger Abend. Perfekt, da hat alles gepasst, die neue Location, die Gäste sowieso, das Essen. Hat Spaß gemacht und auch bei dem von Torro bereits angekündigten kurzfristen Treffen sind wir natürlich gerne dabei.

    Roger und Angela haben wirklich einen schönen Standort für den Stammi gefunden! Danke!


    Trocki wünschen wir für Heute dann noch eine gute Heimreise und bis zum nächsten mal, hat uns sehr gefreut !

  • Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die warmen Worte und den netten Abend! Wir hatten gehofft dass ihr dieses, von außen nicht zu erwartende Kleinod auch so nett findet wie wir.:thumbsup:


    Uns hat es auch wieder großen Spaß gemacht mit euch, der Abend war kurzweilig und Dank Sabines "Drogengabe" konnte ich auch bis zum Ende durchhalten. Das Essen war lecker, die Erfrischungs-Getränke kalt, der Kaffee herzschonend und warm;) und das Serviermädchen eine Herzchen dass in die Welt passt!


    Wenn es keine Einwände gibt, buche ich den nächsten Stammtisch am 20.08.2021 wieder beim goldenen Ritter mit der goldigen Bedienung.


    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, Michael eine gute Heimreise und allen eine gute Zeit bis zur nächsten Zusammenkunft.

  • Wenn es keine Einwände gibt, buche ich den nächsten Stammtisch am 20.08.2021 wieder beim goldenen Ritter mit der goldigen Bedienung.

    Das hört sich gut an mit der Bedienung, bin am überlegen ob ich sie lieber cross oder auf Toast nehme:P

    Also wir sind dann am 20.8 auch wieder dabei - natürlcih auch mit Drogen to Go, für alle Fälle... ;)

  • Hallo an alle die gestern dabei waren,

    es war eine schöner Abend mit euch und bin froh euch alle kennen gelernt zu haben.

    Ich werde versuchen mindestens einmal pro Quartal an euren Stammtisch teilzunehmen.

    Beim nächsten mal will meine bessere Hälfte mit kommen.


    Bleibt alle gesund bis um nächsten mal

    453 Cabrio - 90 PS - Twinamic
    der Weg ist das Ziel


    :kma:

    - Trocki

    Einmal editiert, zuletzt von trocki ()