Juli-Stammtisch Linden(Hessen) 16.07.2021

  • Hallo Freunde des Smarts,


    in den letzen zwei Wochen waren Angela und ich etwas in Sachen neuer Lokalität für unseren Stammtisch unterwegs. Zudem hat uns Matthias mit Infos und Bildern zum Restaurant Rosmarin in Gießen versorgt, herzlichen Dank dafür!

    Da der Stammtisch nun aber Linden heißt und die Erreichbarkeit durch die Autobahnnähe als bequem zu bezeichnen ist, wollten wir vorerst auch in Linden bleiben. Auch um den Gästen, die eine weitere Anreise auf sich nehmen, nicht allzu viele Überlandkilometer zuzumuten.


    Wir haben uns erst einmal dafür entschieden dem "Goldenen Ritter" in Linden eine Chance zu geben. Das Essen war gut, der Biergarten nett und die Preise human. Allerdings ist die Auswahl an Parkplätzen nicht so üppig.


    Wir treffen uns also am Freitag im Gasthaus zum goldenen Ritter in Linden, Obergasse 2 in 35440 Linden


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 16. Juli ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3. Sabine
    4. Matthias
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    ¯\_(ツ)_/¯

    • Hirn einschalten
    • Suche nutzen
    • RTFM
    • Fragen und Hintergrundinformationen eindeutig formulieren
    • Wer etwas will findet Wege, wer nicht findet Ausreden

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • ...sehr gerne, ich freue mich schon!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 16. Juli ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3. Sabine
    4. Matthias
    5. trocki
    6. Conny
    7. Uli
    8.
    9.
    10.
    .
    .
    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    ¯\_(ツ)_/¯

    • Hirn einschalten
    • Suche nutzen
    • RTFM
    • Fragen und Hintergrundinformationen eindeutig formulieren
    • Wer etwas will findet Wege, wer nicht findet Ausreden

    Einmal editiert, zuletzt von cohabit ()

  • Morgen bin ich nicht dabei. Ich wünsche euch viel Spaß, wie immer einen schönen Abend und bin gespannt, was ihr von der neuen Location erzählt. :)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 16. Juli ab 18.30 Uhr

    Ort: Linden, Gasthaus zum goldenen Ritter, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit
    2. Angela
    3. Sabine
    4. Matthias
    5. trocki
    6. Conny
    7. Uli
    8. Stefan
    9.
    10.
    .
    .
    .


    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

    ¯\_(ツ)_/¯

    • Hirn einschalten
    • Suche nutzen
    • RTFM
    • Fragen und Hintergrundinformationen eindeutig formulieren
    • Wer etwas will findet Wege, wer nicht findet Ausreden
  • .. wir sind wieder gut daheim angekommen. Ein perfekter Abend, nur die Zeit verging zu schnell. Also freuen wir uns bereits auf das nächste Treffen, gerne auch spontan zwischendurch. Wir bleiben in Kontakt:) LG und schönes Wochenende


    Vielen Dank an Angela und Roger für die Erkundung der neuen Location:thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    ja, es war ein wieder einmal ein wunderschöner und kurzweiliger Abend. Perfekt, da hat alles gepasst, die neue Location, die Gäste sowieso, das Essen. Hat Spaß gemacht und auch bei dem von Torro bereits angekündigten kurzfristen Treffen sind wir natürlich gerne dabei.

    Roger und Angela haben wirklich einen schönen Standort für den Stammi gefunden! Danke!


    Trocki wünschen wir für Heute dann noch eine gute Heimreise und bis zum nächsten mal, hat uns sehr gefreut !