Hallo guten Tag MrShadow🤓
Guck mal auf YouTube Smart453 Nebelscheinwerfer evtl. hilt dir dises Video?🤔👋
Gruß Walter21
Hallo guten Tag MrShadow🤓
Guck mal auf YouTube Smart453 Nebelscheinwerfer evtl. hilt dir dises Video?🤔👋
Gruß Walter21
Die Halterung sollte es einzeln geben. So sieht das von hinten aus, für mich ist die geschraubt?!
Ich habe gerade noch mal meine alten Lampen rausgekramt. Es ist ja eigentlich so, dass die Nebellampe schon komplett mit der Halterung geliefert wird. Du müsstest auf der Rückseite von deiner Stoßstange trotz dieses Deckels, eigentlich dieses Kunststoffpodest haben, denn es gibt laut WIS nur eine Stoßstange, egal ob mit oder ohne Nebelscheinwerfer.
André, auf deinem ersten Bild sieht man die Verschweißung der NSW Halterung mit dem Stoßfänger. Das sind die Bereiche mit dem Waffelmuster. Nehme an du hast das an der MOPF Stoßstange fotografiert?
Bei Vor-MOPF Stoßstangen ist der NSW in einem extra Gitter verbaut. Keine Ahnung wie es da auf der Rückseite aussieht und ob man das Gitter oder die Halterung einzeln bekommt. Bei MOPF Stoßstangen ohne NSW ist da aber kein Loch ausgefräst. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da auf der Rückseite immer der extra Halter angeschweißt ist, obwohl das Loch für die Lampe nicht ausgefräst ist.
Aber da hilft nur Radlaufverkleidung lösen und von hinten/innen ein Bild machen.
Ja,das ist eine Mopf Stoßstange - so wie sie auch MrShadow hat.
Das Waffelmuster IST der Nebelscheinwerfer und nicht mit der Stoßstange verschweißt. Sieht man ja sehr schön auf meinen weiteren Bildern.
Hier nochmal in Farbe. Grün ist das Podest an der Stoßstange und gelb der NSW 😉
Übrigens, so sieht vor Mopf aus. Die NSW sind bei beiden Ausführungen die gleichen
Äh, mit Waffelmuster meinte ich den Bereich, wo der Halter bzw. die Aufnahme für den NSW mit der Verkleidung der Stoßstange verschweißt ist ( bzw. heißverstemmt ist). Der NSW hat ein Fachwerkmuster. Sofern es diese Halterung einzeln gibt, kannst du die so nicht selber verschweißen sondern nur verkleben. Deshalb gehe ich nicht davon aus, das man dieses Teil einzeln bekommen kann. Das der NSW gleich ist, ist klar. Smart hat ja kein Geld zum rausschmeißen und hat da nix selber entwickelt deshalb glaube ich auch nicht, dass der Halter eingeschweißt ist, wenn kein NSW ab Werk verbaut ist, das würde ja unnötig Geld verschwenden.
Aber warum nicht einfach mal nachschauen was ab Werk an der Stoßstange vorhanden ist?