Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe keine Verlgeich. Kenne nur die 9000er. Werden glaub ich in Österreich verkauft. Haben keine ECE Zulassung und steht als Vermerk auf der Packung "Not for use on public roads"

    Aber mich hat in den letzteen Wochen keiner angeblinkt weil er geblendet wurde.

  • Habe keine Verlgeich. Kenne nur die 9000er. Werden glaub ich in Österreich verkauft. Haben keine ECE Zulassung und steht als Vermerk auf der Packung "Not for use on public roads"

    Aber mich hat in den letzteen Wochen keiner angeblinkt weil er geblendet wurde.

    Danke für die schnelle Antwort. Das Problem mit der Baugröße beim Einbau ist aber das gleiche wie bei den 6000er oder?

  • Hallo, ich habe gerade in der aktualisierten Kompatibilitätsliste Philips Ultinon Pro6000 LED,
    Stand: 21.03.2022

    gesehen, das der Smart 453 Scheinwerfer E9 11394 noch immer nicht aufgeführt ist!

  • Habe jetzt auch die H4 LEDs eingebaut, tipptopp.


    Ein Problem gibt es.

    Ich habe vor ein paar Jahren die LED Rücklichter eingebaut und seit dem ich die H4 LEDs eingebaut habe ist andauernd im Display „Bremslicht ohne Funktion“.


    Vorher war das nicht, hat das jemand auch gehabt? Muss da was DTTforAll programmiert werden?

    Smart ForFour EZ 2016 / 90PS
    Multi Media Navi Radio + Lichtautomatik + Regensensor + Rückfahrkamera

  • Welche H4 Led hast du eingebaut?

  • Einmal den Fehler löschen. Dann geht es. War bei mir auch so. Danach keine Probleme mehr.