Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich stelle hier noch mal die Frage nach den Scheinwerfern. Die normalen und die mit LED Paket haben unterschiedliche Nummern, aber weiß jemand, ob die ansonsten technisch gleich sind. Die werden doch kaum was am Reflektorschirm geändert haben.

  • Ich tippe mal, die wußten evtl. gar nicht, das es bei den äußerlich baugleichen Scheinwerfern, eine Standard- und eine Luxus-Version gibt, die sich jeweils nur in dem TFL und Positionlicht unterscheiden und nicht im H4 Bereich.

  • Ich hab mittlerweile die Rückmeldung von Philips erhalten. ....

    ich auch. Es stand noch dabei, dass die H4 LEDs sowieso erst ab Dezember lieferbar sind.


    Meine Befürchtung ist eher, dass wir alle diese Standardantwort bekommen, ohne dass die Anfragen an die richtige Stelle weitergegeben werden und sich da jemand fragt,

    "vielleicht sollten wir mal den anderen Scheinwerfer zur Freigabe prüfen lassen"

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Hallo Leute ... mir ist das Abblendlicht kaputt gegangen ... ich wollte ohnehin die beiden Tee-Lichter austauschen ... bis die LEDs freigegeben sind (habe ich an Philips geschrieben) dauert es wohl noch ... wie lautet denn die aktuelle Empfehlung als Ersatz für die werkseitig verbauten Lampen. Lieben Dank und Grüße CK

  • Habe die "Osram COOL BLUE INTENSE H4 - 64193CBI-HCB", soweit bin ich auch zufrieden. Hoffen wir mal auf eine baldige Freigabe der LEDs!

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • Ich finde es im Übrigen erstaunlich, wie viele PKW-Modelle Philips in kurzer Zeit raushaut.


    Bei Osram dauert das immer Monate, dann kommen nur 2-3 neue dazu.


    Allgemein finde ich es überraschend, dass Philips und Osram das überhaupt machen. Dass da so viel Geld drinstecken soll...

  • Also ich denke mal, das wird sich schon Lohnen, sonst würden sie es nicht machen.Es werden ja auch immernoch Autos mit H4 Scheinwerfern ausgeliefert also kommen noch potenzielle Kunden nach…

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Ich hab ne Tracking Nr. von autosalon bekommen.
    dann mal schauen.


    Ich bau sie ein und geh zu meiner Werkstatt zum einstellen.


    Noch steht mein smart wegen nicht lieferbarem Scheinwerfer in der Werkstatt.
    kann also dauern…


    sind die 2 Scheinwerfer technisch weit auseinander oder „nur“ das TFL integriert?

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake