Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hast du den Stellmotor ausgehängt? Dann ging er mitbetest Geduld seitlich rein.

    Nein dann probiere ich es gleich nochmal. Mit der Klammer springt er in eine richtig ab. Da soll er aber nicht eingegangen werden sondern zur anderen Seite. Zumindest hat es bei mir so geklappt ist ne Sache von Sekunden. Nur der Stecker ist ne Katastrophe.

  • Hallo zusammen,


    also ich habe das grade mal versucht: Ich bekomme den Stecker einfach nicht seitlich hinter den Reflektor geschoben... wie habt Ihr das denn gemacht? Hat das bei Euch gepasst ? Muss der Richtung Stellmotor, oder richtung Kotflügel oben rein ? Könntet Ihr mal eben schreiben, wie ich den Stellmotor ausgehängt bekomme ?


    Ich bekomme das nicht hin :( HILFÄÄÄÄ !... kann doch nicht sooo schwer sein...


    Philipp

  • Hallo Smart Gemeinde, ich habe heute die H4 LED 6000 von Philips verbaut. Habe mir die Kappen von https://www.thingiverse.com/thing:5346032 ausgedruckt, passen super, so weit so gut.

    Nun bekomme ich die Bügel von der H4 Halterung in der Lampenfassung einfach nicht mehr eingerastet, hattet ihr ähnlich probleme und ggf. ne Lösung gefunden?


    Danke und Gruß Michi

    Die Bügel sind etwas schwergängig aber lassen sich ganz normal einrasten....

  • Ich habe auch die LED Lampen von Philips verbaut. Das Problem mit dem Deckel habe ich mit zwei einfachen schnitten seitlich geklärt. Deckel sitzt.

    Die Ausleuchtung der Scheinwerfer ist phänomenal. Was manche da am meckern sind, kann ich nicht nachvollziehen.

    Mehr Licht, mehr Sicherheit.

  • Jetzt gibt es von OSRAM die Night Breaker H4 als LED Lampen. Noch nicht für den Smart. Aber ich habe OSRAM geschrieben,

    das Philips die E9 11394 vergessen hat, das wäre doch die Gelegenheit....

    sie haben geantwortet, sie würden sich freuen die Kompatibilitätsliste erweitern zu können. Bin gespannt.

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.