Mit nachrüst LED meinst du die vom EQ ?
Nein die von Philips
Mit nachrüst LED meinst du die vom EQ ?
Nein die von Philips
Oh, die Philips Racing Vision hätte ich jetzt weißer bzw. bläulicher erwartet.
Aber trotzdem gutes Licht.
Sind auch normalerweise heller und weißer.
In diesem Falle liefen alle Scheinwerfer nur über die Batteriespannung.
Bei laufendem Motor mit 14,7Volt sind sie so.
Also dh wenn man sich einen Gefallen tun möchte bezüglich Sicherheit und Sicht rüstet man auf Full LED sprich EQ Scheinwerfer um?
Also dh wenn man sich einen Gefallen tun möchte bezüglich Sicherheit und Sicht rüstet man auf Full LED sprich EQ Scheinwerfer um?
Ja 👍🏼
Das LED Licht ( hatte ich fünf Wochen in meinem Leihwagen ) ist nicht wirklich viel besser als die Standard H4 Leuchten, nur eben weißer und damit gefühlt besser .
Und weißes Licht lässt sich auch mit H4 Leuchtmitteln erreichen, habe ich gerade bestellt...
Philips WhiteVision ultra H7 Scheinwerferlampe, 4.200K, Doppelset :...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das LED Licht ( hatte ich fünf Wochen in meinem Leihwagen ) ist nicht wirklich viel besser als die Standard H4 Leuchten, nur eben weißer und damit gefühlt besser .
Und weißes Licht lässt sich auch mit H4 Leuchtmitteln erreichen, habe ich gerade bestellt...
Philips WhiteVision ultra H7 Scheinwerferlampe, 4.200K, Doppelset :...
Haben aber nicht so gute Bewertungen.. die sollen mehr gelblich sein und nicht weiß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe die Ultra white von Bosch H4. Ich finde die sind sehr weiß und unterscheiden sich von der Lichtfarbe der LED TFL nicht.
Wie ich immer sage: Racing Vision GT200, helles, legales und weißes Licht. Kosten paar Taler mehr und halten aber auch
Hab grad auch die Racing Visio GT200 bestellt…
Schlimmer als das orginale Glühwürmchen kann‘s ned sein!