Navi SD – Karte so funktionier es nach dem Update

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vor dem Update, SD – Karte nach Vorschrift entnehmen. Das heißt: System – Bouton drücken, „Wollen sie die SD – Karte entfernen“ mit „Ja“ bestätigen, Karte entnehmen und mit OK bestätigen. Die Karte bei SMART Media Connect aktualisieren. Sollte das Aktualisieren fehlschlagen, oder es wird immer wieder was Falsches angezeigt, wenn ihr die Karte aus – und wieder einsteckt, dann probiert es mit einem externen SD – Kartenlesegerät. Zurück im SMART nur Multimediagerät einschalten, keine Zündung. Am Display sollte die Doppelansicht eingestellt sein, links das Radio, rechts das Navi. Nun drück die Häuschen – Taste 5-mal, Tom Tom wird neu geladen, warten bis der Vorgang beendet ist. Auf dem Display erscheint wieder die Doppelansicht. Nun steckst du die SD – Karte in den Aufnahmeschlitz und wartest auf die Display Einblendung „SD – KARTE angeschlossen“.
    Sollte die Meldung nicht erfolgen, den Vorgang wiederholen. Karte ausstecken und wieder einstecken bis die Meldung kommt „SD – KARTE angeschlossen“. Am Display rechts ist zu lesen „KEINE KARTE GEFUNDEN“; Nun tippe mit dem Finger auf die rechte Ansicht und es erscheint auf dem gesamten Display „Karte auswählen“ tippe drauf und deine Karte vom SD – Chip wird geladen und Alles ist gut. Ich habe diese Vorgehensweise mit zwei unterschiedlichen SD – Karten probiert und es hat immer reibungslos geklappt. Ich hoffe es klappt auch bei Euch so gut wie bei mir. Bleibt mir nur noch Euch eine stets Gute Fahrt zu wünschen mit einem immer aktuellen Navigation-System.

  • Habe ich auch schon probiert. Gehe ich dann auf "Karte auswählen", bleibt der Bildschirm/Auswahl leer

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€