Dezember -Stammtisch Linden(Hessen) am 17.12.2021 - fällt aus

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollten wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.


    Auf Grund der momentanen pandemischen Lage werde ich auch im Dezember darauf verzichten einen Stammtisch zu organisieren.


    Ich wünsche euch allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Start in Jahr 2022:!:


    Ich wünsche mir, dass ihr die Gesundheit und den Frohsinn bewahren könnt und wir uns im neuen Jahr mal wieder persönlich treffen können! :thumbsup:

  • Dafür hab ich auch volles Verständnis, Roger!

    Bei dieser Gelegenheit sende ich schon mal die besten Weihnachtswünsche in die Runde. Kommt alle gut und gesund ins neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich recht bald wieder in Linden treffen können! Viele Grüße!! :thumbsup:

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Die verdammte Seuche! Hoffentlich hat der Kram mal ein Ende! Ich habe das Gefühl ich klappe den Klodeckel hoch und Hr. Lauterbach guckt mich an.?(

    Dennoch wünsche ich allen Smartisten eine frohe Weihnacht und einen splitterfreien Rutsch ins neue Jahr!:)

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Das wird uns wohl leider noch eine ganze Weile beschäftigen. Keiner kann es mehr hören, täglich neue Varianten und neue Bestimmungen.

    Das Wichtigste ist aber nunmal die Gesundheit. In diesem Sinne allen eine frohe Weihnacht im Kreise der Liebsten.