Man muss das "Innenleben" gegen das neue tauschen.
Bei mir ging alles ohne Schäden auseinander.
Man muss das "Innenleben" gegen das neue tauschen.
Bei mir ging alles ohne Schäden auseinander.
Komisch
Also bei diesen wären die Außenringe, die kaputt gehen können, mit dabei (weiß oder schwarz). Mir ist nur nicht klar, wie die im Auto fixiert werden. Lose reinstecken kann ja nicht die Lösung sein.
Eben noch ein weiteres Angebot gefunden mit einem Video, wo man die Düsen etwas besser sieht. Da gibt es auch noch ein anderes Design der Düsen.
Du musst definitiv die alten Düsen "leer machen" und weiter verwenden.
Letztendlich sind das vermutlich die selben, nur dass die Ringe mit bei sind.
Baut doch eure einfach mal aus und zerlegt sie vorab. Dann wisst ihr wie es geht und seht ob ihr wirklich mehr benötigt.
Ich habe ein gutes Sortiment an Hebeln und habe sie damit raus genommen + zerlegt. Das ganze alles mit etwas Gefühl.
Bei mir war auch nichts verklebt oder ähnliches, wie ich es glaube hier schon mal irgendwo gelesen habe. Meiner ist von 2021.
Habe mal ein Video vom Händler hier hochgeladen. Dort bekommt man eine Vorstellung davon.
Er baut dort allerdings nur auf die neue Optik um.
Schön, da hat der Kollege fürs Video die linke Düse zerlegt, die ist nämlich nicht geklebt. Die anderen definitiv schon. Das Thema hab ich schon exzessiv durch, mit mehr als drei Sätzen Düsen. Hier gibt es mehr als einen Post zu dem Thema und mehrere Leute die diese Erfahrung teilen. Du hattest definitiv Glück.
Anbei mal Bilder der 3 Klebestellen an meiner Düse
Ich habe ja auch geschrieben, dass ich davon gelesen habe und bei mir alles gut ging. Alle vier Problemlos zerlegt. Evtl liegt es ja am Baujahr, keine Ahnung.
Letztendlich möchte ich nur helfen und meine Erfahrungen teilen. 😉
Alles gut, ging nicht gegen dich
Die geklebten sind bei mir übrigens aus 2018 und 12/2020.
Hier hat mal einer geschrieben, er hat die ins Wasserbad gehängt und damit den Kleber „weichgekocht“ Hat bei mir nur bei 2 von den 3 Klebestellen funktioniert- eventuell nicht lang genug. Und immer schön auf die kleine Kugel mit Feder achten 😝
Dann habe ich wirklich ziemlich Glück gehabt.
Aber man könnte ja dann auch die Version mit neuen Ringen ordern falls sie nicht heil auseinander gehen.
Den Stift und die Feder habe ich entsorgt, wird ja nun nicht mehr benötigt. 😉