Dachhimmel Schwarz machen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Kind und Kegel sind bereits darauf trainiert dass ein Einstieg nicht als Trittstufe zweckentfremdet wird

Bei uns ist der Smart auch das meistgefahrene Auto im Stall und wird nur von mir und meiner Frau bewegt. Trotzdem haben wir immer einiges an Schmutzspuren auf den Verkleidungen. Wenn es bei Dir klappt, ist es ja gut. Bei mir wäre das nicht machbar. Der 42 hat große Türen und die Parklücken sind oft sehr schmal hier im Dorf.

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Lass mal, ich finde es ganz gut, dass in dem Bereich alles unempfindlich und abwaschbar ist. Die Allwettermatten muss ich bei schlechtem Wetter, also eigentlich ganzjährig, eh öfter reinigen. Da werden in dem Zusammenhang gleich alle Kunststoffbereiche in Schuhnähe abgewischt und alles ist wieder bereit für den nächsten Dreck. 8)

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Auch wenn es nichts für mich wäre, sehr schön gemacht! Respekt!!!

Alle meine Nachrichten sind 100% umweltfreundlich, weil sie aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten Beiträgen und e-Mails erstellt wurden und daher voll digital abbaubar sind!

2001-2005 Smart 450 Cabrio CDI

2022-2024 Smart 451 Cabrio

2024-.... Smart Cabrio EQ

• Sieht super verarbeitet aus! Wie ist die "Naht" vom Alcantara an den Sonnenblenden gelegt? Glaube ich hab mein neues Projekt gefunden... :P

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

• Das sieht ja fast einfach aus. :huh: Mein Mut es mal anzugehen steigt. Wenn du mehr Fotos vom überziehen und kleben des Innenraums hast, wäre das inspirierend! Hut ab für das Ganzen. Lässt sich echt zeigen!

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display