Direkteinspritzung bei den Renault Motoren ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Der Bericht ist vom mai also denk ich mal dass die neuen den schon haben werden

    So wie ich das gelesen habe, wurden die Feldversuche mit dem S500 durchgeführt und ab dem kommenden Jahr sollen weitere S-Versionen damit ausgerüstet werden. Die anderen Modelle folgen danach.

  • Ja, bei den Motoren von Renault kommt mir noch etwas anderes komisch vor!


    69Ps,71Ps und 90Ps


    Bin den Twingo III mit 69Ps Probe gefahren.


    Dann bin ich Smart gefahren.


    Zuerst 71Ps dann 61Ps.


    Wir schon geschrieben, war zwischen den 69Ps vom Twingo und den 61Ps kein Unterschied festzustellen.


    Und auch zu 71Ps vom Smart war recht wenig zu spüren!


    Vielleicht hat unser ja doch 69Ps nur ohne Start+Stopp :?::thumbsup:

  • Mysteriös !!
    Komisch auch dass der mit 71 ps ziemlich träge wirkt während bspw ein Skoda Citigo mit 60 ps extrem spritzig ist. Sind nämlich den Skoda probegefahren und waren sehr erstaunt wie gut der gelaufen ist. Danach einen Smart mit 90 ps gefahren und hin und weg gewesen. Leider dann ungefahren einen 71er gekauft. Meine Frau mag ihn aber trotzdem.