Smart 453 fortwo 90 PS Kaltstart Geräusche

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß jemand was das für ein Geräusch ist kommt vom Motor hinten. Passiert wenn der Motor warm ist und ich an der Ampel stehe sobald ich anfahre ist es wieder weg :|

  • Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weiß jemand was das für ein Geräusch ist kommt vom Motor hinten. Passiert wenn der Motor warm ist und ich an der Ampel stehe sobald ich anfahre ist es wieder weg :|

    Motorlager

  • Das muss doch auch beim Schaltvorgang scheppern wie die Sau! So wie das klingt ist da gar kein Gummi mehr drin.

    Wieviel hat die Kiste gelaufen?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ist der Getriebe im Arsch?

    Schmerzhafte Sache! :D

    Weiss nicht, vielleicht ist auch einfach nur was locker. Fahr mal zeitnah auf eine Hebebühne...nach der kurzen Laufzeit kann eigentlich noch nichts ausgelutscht sein.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Uhh, Werkstatt. Ich bin gespannt!

    Und sei hellwach dass dir dort nix vom Pferd erzählt wird das einen Bären auf dem Rücken gebunden bekommen hat!

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D